WIR

Willkommen auf "MAGISCHE ORTE"
ein persönlicher Reiseblog mit authentischen Reisegeschichten. 

Mit unseren Reiseberichten möchten wir Erlebtes weitergeben und andere zu Reisen inspirieren. Die Texte und Fotos sind von uns produziert, die Reisen im Vorfeld recherchiert und der Inhalt selbst bestimmt. 

Wir mögen es die Welt auf eigenen Wegen zu entdecken, kulinarische Begegnungen und tauchen gern in die Natur ein. Seit 2012 folgen wir unserer Leidenschaft dem Reisen mit dem Wohnmobil.

Wiebke ist unsere Reiseplanerin, beschäftigt sich nächtelang mit neuen Zielen und füllt so unser Bücherregal mit neuen Reiseführern von allen möglichen Ländern und Orten, die wir irgendwann einmal bereisen möchten.
Carsten ist der Techniker von uns, auch Bordmechaniker genannt. Mit großer Sorgfalt pflegt und rüstet er unser Wohnmobil peu à peu auf. 

Was meint ihr?

Name

E-Mail *

Nachricht *